Eventfotografie in Koblenz und Umgebung | NOM Fotografie
16947
single,single-portfolio_page,postid-16947,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive

Eventfotografie

Über das Fotoshooting

Mein allergrößter Wunsch ist es, eine enge Bindung zu meinen Kunden aufzubauen. Mich interessiert nach jedem Fotoshooting was aus meinen kleinen Fotomodellen wird. Wie Sie sich entwickeln oder wie Sie später mal aussehen werden. Daher möchte ich meine Kunden immer wieder in verschiedenen Lebensstationen begleiten. Ich möchte, dass sich die Familien mit mir so wohlfühlen! Und dass ich irgendwann eine Art Freundin der Familie bin, die durch Vertrauen und Freude einzigartige Fotos zaubert.

 

Taufe

Bei einer Taufe lädt man Familie und enge Freunde ein. Wäre es nicht schön eine Person dabei zu haben, die professionelle Fotos von diesem einmaligen Augenblick machen kann? Die eventuell noch, nach Wunsch, Gruppenfotos oder ein paar Fotos von der Feier Daheim aufnimmt und dank der Verbundenheit einmalige, intime und vor allem authentische und spontane Aufnahmen einfangen kann? So könnt ihr euch auf eure Verwandtschaft und auf die Zeremonie und das Kind konzentrieren: ich kümmere mich um die besonderen Erinnerungsfotos.

 

Eine Taufe läutet das nächste Kapitel im Leben eines jeden Kindes ein. Man entscheidet sich den Weg des Lebens mit Gott an seiner Seite zu bestreiten. Man teilt diesen Schritt mit seinen Lieben und feiert diese Zusammenkunft. Diese Emotionen möchte ich für euch, als Fotografin in Koblenz und Umgebung, festhalten und mit euch teilen. Gestaltet eure Tauffeier und lasst mich euch helfen diesen Tag in professionellen Fotoaufnahmen fest zu halten.

 

Kindergeburtstage

Der Geburtstag eures Kindes ist immer was Besonderes. Man möchte ein schönes und vor allem unvergessliches Kindergeburtstagfest für das Kind und für die Gäste gestalten.

 

Kindergelache, Kuchenschlachten, Basteln, Topfschlagen, Schokoladenessen, Limbo Tanzen… Ein Kindergeburtstag bereitet viel Freude, ist aber auch extrem viel Arbeit für uns Eltern. Die Kinder bei Laune halten, dennoch aufpassen und bei vielen Aktivitäten helfen…Wie soll man da noch professionelle Aufnahmen machen, die nicht verwackelt, unscharf oder ungünstig geschossen wurden?

 

Zusammen mit euch können wir nicht nur Momentaufnahmen, sondern auch ein richtiges Fotoshooting für alle Kinder organisieren, die man später auch an Verwandte und Freunde verschenken könnte. Egal ob bei euch zu Hause, beim Bowlen, auf einem Spielplatz oder einfach Draußen, ich begleite euch und mache ungestört schöne Bilder.

 

Schaut euch die Kindergeburtstage eurer Schätze auch noch nach Jahren voller Freude auf hochqualitativen Fotos an und lasst euch so ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Widmet euch voll und ganz eurem Kind und seinen Freunden, während ich mich an die Arbeit mache, die kostbarsten Momente einzufangen. Gebt einen Teil der Arbeit ab und genießt so noch mehr den besonderen Tag eures Lieblings.

 

Ob an Familienfesten, Kindergeburtstagen oder einfach an einem freien Tag vor einem Geburtstag, lasst mich die Zeit für euch auf Fotos festhalten, denn die Kleinen werden so schnell groß und damit verblasst leider auch die Erinnerung an solche Momente…

 

Geburt

Eine Geburt ist wohl das aufregendste Erlebnis eines jeden Lebens. Nach 9 (oder gar 10) Monaten Schwangerschaft hält man endlich sein eigenes kleines Ich in den Armen. Von Beginn an der Wehen bis hin zum ersten Schrei des Babys befindet man sich in einer Art Trance. Zwischen Vorfreude, Schmerzen und Adrenalin ist alles Andere unwichtig. Es zählt nur der Moment, in dem man sein Kind in den Armen hält und voller Glück ein neues Kapitel des Lebens anfängt. Daher beauftragt man gerne die Familie oder den Partner von diesem einmaligem Tag Fotos oder Videos zu machen. Aber wie oft, ist der Partner selber so von Emotionen gefangen, dass es vergessen oder aber die Qualität der Fotos in Mitleidenschaft gezogen wird. Engagiert und lasst mich an eurem Wunder der Natur teil zu haben, um einmalige Erinnerungen und Gefühle für euch festzuhalten.
Ich werde euren Weg und den Weg eurer neuen Familie begleiten, gekonnt in Szene setzen und vor allem unvergesslich gestalten.
Für ein solches Fotoshooting muss euch eure Hebamme und das Krankenhaus ein Erlaubnis erteilen. Diskretion und Rücksichtnahme sind für mich absolut selbstverständlich, deshalb werde ich versuchen so leise und unauffällig wie nur möglich zu sein.

 

Ihr dürft jederzeit zu mir offen sein und eure Wünsche äussern. Denn ich bin für euch nicht nur als Fotografin, sondern sogar als Freundin da.

 

Auch nach der Geburt bleibe ich eine Weile da um die ersten Momente mit dem Baby einzufangen.

Termin vereinbaren!

zum Kontaktformular

Antworten auf eure Fragen.

zum FAQ

Portfolio Kategorie
Eventfotografie