Hochzeitsfotograf

hochzeit_banner

Hochzeitsfotograf in Koblenz

Hochzeitsfotograf für eure Hochzeit in Koblenz..

 

Liebe Brautpaare, wie ihr sehen könnt, hab ich mich auf die Kinder- und Familienfotografie in Koblenz und Umgebung spezialisiert. Jedoch kriege ich immer wieder Anfragen, ob ich doch nicht Hochzeitsfotografie anbiete und eine Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten kann.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass Ihr an Eurem großen Tag auch bei den Bildern auf Qualität setzt, deshalb freue mich euch an dieser Stelle mitteilen zu können, dass ich seit 2019 auch als Hochzeitsfotograf tätig bin. Die Zeit ist gekommen einen Schritt im Leben weiter zu gehen.

Die Hochzeitsbranche begleitet mich bereits seit 2001, als ich noch in meiner Jugend als Hochzeitssängerin unterwegs war. Später, als ich meinen Mann Oleg kennenlernte, hab ich mich auch in die andere Seite einer Hochzeit verliebt, in die Fotografie. Meine Karriere als Sängerin hab ich aufgegeben und habe, zusammen mit meinem Mann, viele Hochzeiten (über 150) als Assistentin begleitet.

Ich merkte, wie mich jede Hochzeit berührte und wollte diese Momente mehr und mehr in Erinnerung behalten. Die besonderen Emotionen auf der Hochzeit haben mich dazu inspiriert Fotografin zu werden. Früher für Kinder und Familien und jetzt für Hochzeiten.

Hochzeitsfotograf 1Hochzeitsfotograf 2
Hochzeitsfotograf 3Hochzeitsfotograf 4
Hochzeitsfotograf 5Hochzeitsfotograf 6
Hochzeitsfotograf 7Hochzeitsfotograf 8

Als ein Fotografen und Videografen Ehepaar sind wir überzeugt, dass die Ehe das Beste ist, was einem Paar passieren kann! Wir haben das Glück unseren Traum zu leben und die die glücklichen Momente durch unsere Kamera zu sehen. Dabei lieben wir es neue Freunde, egal ob beim Fotoshoting im Hunsrück oder Hochzeit in Frankfurt, zu finden.
Wir lieben Hochzeiten und wir lieben Kinder! Wir lieber u Reisen und als Familie zusammen zu sein! Wir lieben das Leben und die Momente in denen wir es gemeinsam genießen dürfen.

Videografie für eure Hochzeit in Koblenz

Mit Leidenschaft und Erfahrung fangen wir den individuellen Charakter Eures Hochzeitstages ein. Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen!

Alle Höhepunkte Eurer Hochzeit

Neben dem Hauptfilm arrangieren wir uns mit einem Extra-Videoclip. Ihr bekommt zusätzlich einen aufwendig geschnittenen Trailer.

Wir leben & lieben die moderne Hochzeitsfotografie

 

Eure Hochzeit besteht aus mehr, als nur der Trauung und den Gruppenfotos… Eure wunderschönen Augenblicke verteilen sich über den ganzen Tag: vom Vorbereiten am frühen Morgen, über den First Look vor der Kirche oder während der Trauung, bis zum ersten Tanz am Abend. Um keinen dieser Momente voller Anspannung, Freudentränen, Glück und Liebe zu verpassen begleiten wir Euch, auf Wunsch im Team, als Fotograf & Videograf.

Wir sind nicht nur als Ehepartner ein eingespieltes Team. Von uns bekommt ihr nicht nur eine emotionsgeladene, wunderschöne Hochzeitsreportage in Form von Bildern, sondern auch ein Hochzeitsvideo, in dem ihr auch nach vielen Jahren immer wieder in Eure Liebe und Euer Glück eintauchen könnt. An eurer Liebesgeschichte können dann auch noch Eure Kinder und Enkelkinder teilnehmen und erfahren, wie alles begonnen hat.

Wir bearbeiten alle Fotos in natürlichen, warmen Tönen und achten dabei darauf, dass die gesamte Reportage einen zeitlosen, modernen Look hat. Auch machen wir manche Fotos in Schwarz-Weiß – je nachdem, was zu dem Bild passt.

Wenn Ihr euch zeitlose und kreative Hochzeitserinnerungen wünscht, freuen wir uns darauf, euch persönlich kennenzulernen.

Für uns seid ihr, als Hochzeitspaar genauso einzigartig, wie eure Hochzeit. Und obwohl wir bereits über mehr als 300 Hochzeiten begleitet haben, sind wir am Tag unseres Einsatzes aufs Neue aufgeregt. Unsere Bilder sollen authentisch und natürlich sein, einfach aus dem Leben und so persönlich und einzigartig, wie Ihr es seid und wie es der Einmaligkeit des Tages entspricht!

Ob eure Hochzeit in Koblenz, Mainz oder Köln stattfinden soll, ob ihr euch in Westerwald oder Hunsrück trauen lässt oder sich das Ja-Wort in Frankfurt geben wollt – euer Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf kommen zu euch und eurer Hochzeit um euren besonderen Tag fotografisch und filmisch zu begleiten.

Die Grundvoraussetzung für gelungene Bilder ist ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zwischen uns. Lernt mich in einem persönlichen Vorgespräch kennen und findet heraus, ob meine Arbeitsweise euren Vorstellungen entspricht. Dieses Vorgespräch ist für Euch selbstverständlich kostenfrei. Ich freue mich auf besondere, individuelle Paare, die Lust haben aus dem Standard auszubrechen.

 

Ihr werdet begeistert sein!