Babyfotos‎ in Koblenz

  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz
  • Babyfotos in Koblenz

About This Project

Babyfotos sind eine schöne Erinnerung und etwas ganz Besonderes…

 

So hab ich es erlebt…

Meinem kleinen Schatz bei seiner Entwicklung zu zusehen ist für mich eine wirklich spannende Sache.

Ich werde niemals Maxims erstes Lächeln, sein erstes Wort oder seinen ersten Schritt vergessen. Denn als Maxim das erste Mal: „Mama“ sagte und mich dabei mit einem riesen Grinsen ansah, überkam mich eine Welle irrationalen Glücks.

Mein kleiner Mann schaffte es doch tatsächlich mit nur einem prabbeldem Laut meine ganze Welt aus den Angeln zu heben.

 

Und genau um diese Momente geht es mir in meinen Babyfotos. Wenn ich mir jetzt seine Babyfotos anschaue, kann ich es kaum glauben, dass er mal so klein, niedlich, süß und bezaubernd war. Auch er findet es immer toll sich seine eigene Babybilder anzuschauen und sagt jedes Mal: ‘Mama schau, das bin ich, als ich noch klein war!’
 

Auch beim Roman sind uns die Foto-Erinnerungen wichtig! Wir sind zwar etwas sparsamer mit dem Fotografieren der Kinder, Aufgrund der fehlenden Zeit, geworden, halten jedoch die wichtigsten Momente im Leben der Beiden auf Bildern fest. Ich liebe Romans Babyfotos, als er das erste Mal anfing zu krabbeln und die ersten Schritte machte.

 

Meine Empfehlung für die Babyfotos in Koblenz…

 

Ich möchte jedem von euch die Möglichkeit geben, diese Liebe für euer Neugeborenes, ihr Baby oder ihr Kind in Bildern aufzubewahren. Wir machen diese professionellen Erinnerungsbilder nur für uns selbst, um Gefühle, Momente und Liebe einfangen zu können. So kann die Zeit für immer still stehen. Gemeinsam schaffen Wir tolle Aufnahmen, die Ihnen Ihr Herz erwärmen werden.

 

Liebe Eltern, wenn ihr sehr anspruchsvoll und schon lange auf der Suche nach wunderschöner, einzigartiger und professioneller Babyfotografie seid, dann bin ich genau die Richtige für Euch! Ich gestalte meine Babyfotoshootings mit sehr viel Herz und Liebe zum Detail. Deshalb versuche ich immer Eure Babys mit besonderen Hintergründen und Accessoires zu fotografieren.

 

Ich fotografiere die Neugeborenen und Babys ausschließlich mit Tageslicht. Mein Studio ist mit viel Tageslicht durchflutet und lädt euch zu einem entspannten Babyshooting ein. Bei mir im Tageslichtstudio in Urbar (gut von Koblenz oder Westerwald erreichbar) entstehen viele einzigartige und stimmungsvolle Babybilder. Wenn das Wetter mitspielt, sind auch Babyfotos in der Natur möglich. Die Babyfotos in der freien Natur machen allerdings erst ab dem 6.-7. Lebensmonat Sinn. Die Babys sind zu dem Zeitpunkt stabil und können evtl. schon etwas eigenständig sitzen.
 

Das Babyfotoshooting können wir gerne auf ein Familienfotoshooting erweitern und euch und evtl. das große Geschwisterkind zusammen ablichten. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten, wenn wir im Rahmen des gebuchten Pakets bleiben. Habt ihr schon den Stil meiner Familienfotos angeschaut? Seht euch hier meine Familienfotos an.
 
Den genauen Ablauf können wir per Email oder Telefon besprechen. Ich erkläre euch gern, was ihr mitbringen könnt und zu welcher Tageszeit das Babyshooting am besten ist. Wenn der Papa unter der Woche zeitlich eingespannt ist, kann das Babyshooting auch gern am Wochenende stattfinden.
 
JETZT NEU!!! Neben Babyfotos bieten wir, zusammen mit meinem Mann Oleg, etwas Neues und Einzigartiges an. Wir hatten schon lange die Idee eine Homestory auf Video anzubieten. Die Idee ist, wunderschöne und ungestellte Bilder und Videos aus dem Alltag einer Familie zu erstellen. Wir lieben einzigartige Momente! Wo findet man diese besser als in einer vertrauten Umgebung, wo sich nichts fremd anfühlt und man einfach man Selbst seien kann. Wir besuchen euch gern bei euch zu Hause und sind beim Kuscheln, Backen, Quatsch machen, Wickeln und beim Allen, was ihr so am Tag macht dabei und halten diese Momente auf Bildern und Videos fest. Wie findet ihr die Idee der Homestory? Könntet ihr euch auch sowas für eure Familie vorstellen?

Neuigkeiten über meine Fotografie erfahrt ihr auf meinem Blog.

Jetzt Termin vereinbaren!

Antworten auf eure Fragen.

Category
Babyfotografie