Euer Fotograf in Koblenz

Professioneller Fotograf in Koblenz - Hochzeitsfotografie, Porträtfotografie und Businessfotografie - Leidenschaftlich und erfahren in der Erstellung einzigartiger und unvergesslicher ErinnerungenProfessioneller Fotograf in Koblenz - Hochzeitsfotografie, Porträtfotografie und Businessfotografie - Leidenschaftlich und erfahren in der Erstellung einzigartiger und unvergesslicher Erinnerungen

Fotograf in Koblenz - Hochzeit, Familie, Business

Natalia und Oleg Steinert

Hallo Ihr Lieben! Schön, dass Ihr unsere Seite besucht. Wir sind eure Fotografen in Koblenz und Umgebung. Seit 2012 haben wir uns auf die Neugeborenenfotografie, Kinderfotografie, Schwangerschaftsfotografie, Babyfotografie, Familienfotografie und Hochzeitsfotografie spezialisiert. Für viele Familien und Brautpaare sind wir in den letzten Jahren nicht nur Fotografen, sondern auch Freunde geworden.

Wir sind Natalia und Oleg, seit 2012 verheiratet und seit 2013 selbst Eltern. Was uns mehr als alles Andere verbindet, ist unsere Liebe zu unseren Kindern Maxim und Roman, Spaß am Leben, Reisen, zu Serien und Filmen, Essen und nicht zuletzt zum Fotografieren von Menschen.

Wir lieben Kinder & Hochzeiten und das ist der Grund, wieso uns die Neugeborenen-, Baby- und Kinder- und Hochzeitsfotografie so fasziniert und wieso wir leidenschaftliche Fotografen sind.

Unsere Söhne Maxim und Roman, die uns jeden Tag mit unendlichem Stolz erfüllen, haben dazu beigetragen, dass wir uns bei jedem Fotoshooting sehr wohl und erfahren fühlen. In der Entwicklung unserer Kinder wurde uns klar, wie wichtig und schön es ist, diesen Lebensprozess in Fotos zu dokumentieren. Momente, die so schnell verfliegen, für die Ewigkeit festzuhalten, haben uns unglaublich viel bedeutet und Spaß bereitet.

Fotograf in KoblenzFotograf Familie Koblenz
Fotograf in KoblenzFotograf in Koblenz
Fotograf KoblenzHover Image
Cakesmash FotoshootingNOM Fotografie - Die Fotografin

Wenn Ihr euch jetzt fragt, wofür der Name NOM steht, können wir wieder nur auf unsere Familie verweisen. N steht für – Natalia, O für – Oleg und M für unseren kleinen Sohn – Maxim. Viel später kam noch unser zweiter Sohn Roman zu uns. Auch seinen „R“ haben wir 2019, als wir das Redesign der Webseite und des Logo gestaltet haben, in das „NOM“- Logo mit einbezogen. Könnt ihr es finden?

 

Wir dachten, es gäbe nichts Passenderes, als unser privates Glück mit euch zu teilen. Allerdings, wenn man sich im Internet umschaut, begegnet einem das Wort NOM in einem anderen Kontext. Nom bedeutet so viel wie, Miam-Miam und drückt aus, dass man etwas sehr lecker, beziehungsweise süß findet. Und unserer Meinung nach gibt es keinen passenderen Begriff für die süßen Top-Models, die wir tagtäglich vor der Kamera ablichten dürfen.

EURE FOTOGRAFEN BEI INSTAGRAM

Und meiner Meinung nach, gibt es keinen passenderen Begriff für die süßen Top-Models, die ich tagtäglich vor meiner Kamera ablichten darf.

Ihr glaubt uns nicht? Schaut euch die Süßen doch einfach selbst an in unserer Bildergalerie.

 

WOW! Jetzt habt ihr schon so viel Text gelesen! Also interessiert euch unsere Geschichte in Wirklichkeit! Auch unsere Bilder müssen euch gefallen, denn das ist, neben der Chemie zwischen uns, das Wichtigste bei jedem Fotoshooting! Unseren Stil habt ihr auf den vielen Fotos im Portfolio bestimmt schon gesehen.

 

Bei unseren Fotoshootings, egal wo diese stattfinden, ob in Koblenz, Westerwald oder Neuwied, geben wir immer alles, sind hochkonzentriert und überlegen uns, wie wir den Moment am besten einfangen können, damit das Bild die Emotionen hat, die da waren. Eure Geschichte – eure Emotionen! Auch wenn es „nur“ ein kurzes Familienshooting, ein aufregendes Neugeborenenshooting, ein voller Vorfreude Schwangerschaftsshoting oder eure Hochzeit sein wird, wird es viele Momente und viele Emotionen geben, die wir für euch auf den besonderen Bildern festhalten.

Unser Herz schlägt für diese Emotionen und die besondere Fotografie.

 

Bucht uns als eure Fotografen und ihr werdet es sicherlich nicht bereuen. Zusammen besprechen wir den Ort, die Uhrzeit und die passenden Outfits für euer Fotoshooting. Egal ob am Koblenzer Schloß, am Sayner Park oder sonst wo auf der Welt – für euer Fotoshooting und eure Hochzeit folgen wir euch überall hin. Wir sind für jedes Abenteuer zu haben.

 

Wir hoffen, wir konnten Euch einen kleinen Eindruck in unser Leben gewähren und haben Euch neugierig auf uns und unsere Arbeit, als Fotografen, gemacht. Wir freuen uns auf unser Kennenlernen.

KUNDENSTIMMEN FÜR EURE FOTOGRAFEN