Blog

Ich liebe die Babybauchfotografie! Vor einpaar Wochen durfte ich diesen hübschen Babybauch an einem tollen Sonntagvormittag fotografieren. Die bezaubernde Jana sah wirklich toll aus und es hat sehr viel Spaß gemacht sie und ihren Babybauch zu fotografieren. Babybauchfotografie ist was Intimes...

Als wir uns im April 2015 zum ersten Mal zu einem Newborn-Fotoshooting in Koblenz-Güls getroffen haben, konnte ich überhaupt nicht ahnen, dass daraus eine Freundschaft entstehen wird. Umso mehr hab ich mich gefreut, diese wunderbare Familie vor ein paar Wochen zum dritten Mal fotografieren zu dürfen! Familienfotografie...

Endlich ist es soweit! Meine Webseite bekommt ein neues Gesicht. In den letzten Wochen, ach sogar Monaten haben wir, zusammen mit meinem Mann, hart an meiner neuen Internetpräsenz gearbeitet. DANKE...