Babybauchfotografie – voller Vorfreude in Kastellaun

Babybauchfotografie – voller Vorfreude in Kastellaun

Ich liebe die Babybauchfotografie! Vor einpaar Wochen durfte ich diesen hübschen Babybauch an einem tollen Sonntagvormittag fotografieren. Die bezaubernde Jana sah wirklich toll aus und es hat sehr viel Spaß gemacht sie und ihren Babybauch zu fotografieren.

Babybauchfotografie ist was Intimes…

Deshalb haben wir zusammen mit Jana entschieden uns nur auf diese drei Bilder zu begrenzen. Doch auch dafür bedanke ich mich bei der werdenden Mama. Dafür, dass ich mit euch diese Schwangerschaftsbilder teilen darf.

Liebe werdende Mamis, denkt bitte immer dran euch früh genug bei mir zu melden. Vor Allem, wenn unser Fotoshooting an ein Wochenende fallen soll. Diese Termine sind bei mir heiß begehrt und sind schon Monate im Voraus ausgebucht.

Wem diese drei Babybauchbilder zu wenig sind, darf sich in meiner Babybauch-Galerie weiter umschauen.

Viel Spaß!