Neugeborenenfotografie in Fachbach bei Bad Ems

Neugeborenenfotografie in Fachbach bei Bad Ems

Neugeborenenfotografie ist immer aufregend für mich… Mehr als ein Jahr ist es schon her, dass ich den kleinen Alex und seine Familie in Fachbach, bei Bad Ems fotografiert hab. Aber erst jetzt komme ich dazu euch einpaar Bilder davon zu zeigen. Und da sein Papa heute Geburtstag hat, ist es umso mehr passend ihm heute meinen Blog-Beitrag zu schenken.

Ich habe mich auf diese Neugeborenenfotografie gefreut…

…denn der süße Prinz, ist für mich was Besonderes! Seine Eltern sind die engsten Freunde von uns. Bei dem Neugeborenenfotoshooting durfte auch die große Schwester nicht fehlen. Und somit konnte sie schon damals ihre neue Rolle als Beschützerin beweisen, als sie stolz den kleinen Bruder in den Händen gehalten hat.

Oft werde ich gefragt was man alles für das Newbornshooting vorbereiten soll. „Nichts“, wenn ihr nichts Eigenes an Accessoires für die Neugeborenenfotografie im Bild sehen möchtet. Ich bringe das ganze Equipment mit. Finde es aber immer wieder schön, wenn man auch persönliche Dinge im Bild erkennen kann. Egal ob ein Kuscheltier, Namenskette oder Tagesdecke. Bereitet alles vor, was ihr im Bild sehen möchtet.

Neugeborenenfotografie braucht viel Zeit…

Plant auf jeden Fall genug Zeit für die Still- und Kuschelpausen ein. Für mich ist es sehr wichtig, dass Ihr, als frischgebackene Eltern und euer Baby, sowie Geschwisterkinder sich bei der Neugeborenenfotografie wohl fühlen. Natürlich sind, wenn es gewünscht ist, immer einpaar Familienbilder möglich. Gerne könnt ihr dazu für die ganze Familie ein schönes Outfit vorbereiten.

Solltet ihr auch Interesse an einem Neugeborenenshooting haben, meldet euch unverbindlich bei mir. Hauptsache, ihr meldet euch rechtzeitig, noch vor dem geplanten Entbindungstermin, sodass ich mir einpaar Tage für unser Fotoerlebnis reservieren kann.