Familienfotografie in Bendorf oder wenn aus Kunden Freunde werden

Familienfotografie in Bendorf oder wenn aus Kunden Freunde werden

Als wir uns im April 2015 zum ersten Mal zu einem Newborn-Fotoshooting in Koblenz-Güls getroffen haben, konnte ich überhaupt nicht ahnen, dass daraus eine Freundschaft entstehen wird.

Umso mehr hab ich mich gefreut, diese wunderbare Familie vor ein paar Wochen zum dritten Mal fotografieren zu dürfen!

Familienfotografie im Herbst…

Für das Familienfotoshooting haben wir uns an einem späten Nachmittag in Bendorf-Sayn getroffen, da die Kulisse am Sayner Schlosspark vielfältig ist und ich sie daher sehr mag! Wir haben zwar gehofft, dass wir dort einwenig ungestört sind, doch an diesem Herbsttag war er sehr warm und der Park war voll mit Besuchern. Dies hat uns jedoch nicht wirklich gestört. Wir waren so sehr in unserem Familienshooting vertieft, dass wir alles um uns herum vergessen haben.

Die ersten Bilder entstanden auf einer Picknickdecke unter einem Baum und das Licht war mehr als perfekt an diesem Nachmittag. Ich muss ehrlich sagen, dass es mir einen großen Spaß gemacht hat, diese vierköpfige Familie zusammen zu fotografieren, denn alle waren unkompliziert, unverstellt und lustig drauf. Das macht die Familienfotos authentisch und einzigartig!

Wie toll, dass wir uns kennengelernt haben!

Nachdem wir mit diesem Fotoshooting fertig waren, sind wir alle noch zu „Gretchens Garten“ nach Urbar gefahren und somit haben wir den Nachmittag noch mal perfekt ausklingen lassen.
Unser nächstes Familien- und Geschwister-Fotoshooting steht auch schon fest, ich sehe die Vier nämlich an meiner Weihnachtsaktion dieses Wochenende endlich wieder!