FAQ Babyfotoshooting

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Babyfotoshooting?

Wenn euer Baby sich gut auf den Armen abstützen und das Köpfchen halten kann, (dies geschieht ca. vom 3. – 6. Monat)können wir das Babyfotoshooting starten. Bitte meldet euch jedoch mindestens ein Monat vor diesem Zeitraum bei mir, so könnt ihr euch euren Wunschtermin sichern. Ich fotografiere auch am Wochenende. Für Termine an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen berechne ich einen Wochenendzuschlag von 20€ (gilt nicht für All-Inklusive-Paket).

Wie läuft das Fotoshooting mit meinem Baby ab?

Euer Baby soll ausgeschlafen und wach sein. Auch, wenn die Kinder noch keine feste Schlafenszeiten haben, kann man bereits nach den ersten Monaten sagen, wann es am Meisten wach und munter ist. Und wenn das Baby bei unserem Shooting doch einschlafen sollte, ist es gar kein Problem, die Kinder sind ja am süßesten, wenn sie schlafen.

Wo findet das Baby Fotoshooting statt?

Babys fotografiere ich in meinem gemütlichen Tageslichtstudio in Urbar bei Koblenz oder mit ganz persönlicher Note bei Euch zu Hause in gewohnter Umgebung im Rahmen einer Lifestyle-Reportage. Gerne können wir die Bilder auch in der Natur, z.B. im Frühling oder Sommer beim Entdecken der Blumen auf der Wiese oder im bunten Herbstlaub machen. Hierfür sollte das Baby allerdings mindestens 5 Monate alt sein.

Ihr und euer Baby steht für mich immer im Vordergrund, dabei ist es mir besonders wichtig, dass Ihr euch bei unserem Fotoshooting wohlfühlt.

Ich garantiere, dass wir gemeinsam sehr viel Spaß haben, das Fotoshooting genießen und das Wichtigste, schöne Erinnerungen festhalten werden.