Kinderfotos in Koblenz

  • Kinderfotos im Westerwald und Umgebung

About This Project

Kinderfotos sind ein Schatz für die Ewigkeit. Das Kind soll Kind sein, daher ist es mir sehr wichtig, dass jedes Kind seinen ganz individuellen Charakter ausleben darf. Euer Kind soll sich bei unserem gemeinsamen Kinderfotoshooting rundum wohl fühlen. Die modernen Kinderfotos sind keinesfalls gestellt. Denn ihr solltet euer Kind auf den Fotos wieder erkennen.

 
Die Fotos eures Kindes sollen Lebensfreude, Spaß, Freiheit, Lachen und Emotionen zeigen. Egal ob zu einem bestimmten Ereignis oder “einfach so”, es ist wichtig, dass man wenigstens ein Mal im Jahr professionelle Kinderfotos macht. Ihr entscheidet, ob das Kind alleine fotografiert werden soll oder mit Mama, Papa und evtl. Großeltern? Für die Familienbilder oder Geschwisterbilder entstehen euch keine Mehrkosten, wenn wir im Rahmen des gebuchtes Fotoshootings bleiben.

 

Einer meiner liebsten Fotokategorie, sind Kinderfotos.

 

Ich bin selbst schon sehr gespannt, wie meine Söhne Maxim und Roman sich später entwickeln werden und daher ist es für mich eine Herzensangelegenheit euren Kleinen eine schöne, lustige und vor allem eine spannende Zeit mit mir bieten zu können, um das Maximale aus den Aufnahmen rausholen zu können. Bestimmt werden wir uns zum 18. Geburtstag oder zu der Hochzeit der Beiden hinsetzen und alle Bilder zusammen anschauen. Was für eine wundervolle Erinnerung, die wir dank Bilder wieder lebendig machen können.

 
Das Wichtigste bei meinen Kinderfotoshootings, ist Spaß! Für euch soll es kein Pflichttermin, sondern ein Erlebnis sein. Ich mache gern mit eurem Kind oder euren Kindern Quatsch und Spaß und bin für die Zeit des Fotoshootings eine liebe Freundin. Da ich ja selber Mama von zwei kleinen Wirbelwinds bin, fällt mir auch fast immer etwas ein, die Kinder zum Lachen zu bringen um schöne Kinderfotos zu erzeugen. Bei mir dürfen Kinder, Kinder sein. Ich gehe gern auf eure Wünsche und Vorstellungen ein. Am Ende des Kindershootings sollen alle zufrieden und glücklich und schon voller Vorfreude auf das Ergebnis sein.
 
Zusammen wählen wir, die für euch geeignete Location. Beim guten Wetter gehen wir raus, treffen uns irgendwo zwischen Koblenz – Westerwald – Mayen – Eifel und machen einen schönen Foto-Spaziergang, wir toben uns auf der Wiese aus und spielen mit paar Seifenblasen. Beim schlechten Wetter biete ich für die Kinderofotografie mein Fotostudio in Urbar an. Hier haben wir genug Platz um den Regen auszuweichen und schöne Erinnerungen zu schaffen. In meinem Tageslichtstudio können wir auch im Winter oder beim schlechten Wetter mit verschiedenen Hintergründen tolle Bilder machen. Wobei ich ehrlicherweise Kinderfotos lieber in der Natur fotografiere. Hier können eure Kinder toben, spiele und lachen, so wie die sind. Draußen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die nicht merken, dass sie fotografiert werden.
 
Bringt zu unserem Fotoerlebnis auch gerne persönliche Gegenstände mit. Fährt euer Kind gern Bobbycar oder hat es eine Lieblingspuppe oder Lieblingsbagger? Dann dürfen die auf den Bildern natürlich nicht fehlen. Stellt euch doch Mal vor, wie ihr über unseren Fototag in paar Jahren eurem Kind erzählt?
 

Wenn Ihr einen besonderen Fotografen für einzigartige, authentische und anspruchsvolle Kinderfotos oder Familienbilder in Koblenz, Andernach, Westerwald, Lahnstein, Hunsrück, Boppard und Umgebucht sucht, seid Ihr bei mir in den besten Händen. Hier könnt ihr mich kontaktieren und buchen: Kontaktformular

 
Habt ihr noch mehr Fragen? Vielleicht helfen euch ein paar FAQs.
 
JETZT NEU!!! Neben Kinderfotos bieten wir, zusammen mit meinem Mann Oleg, ab dem Jahr 2020 etwas Neues und Einzigartiges an. Wir hatten schon lange die Idee eine Homestory auf Videos anzubieten. Die Idee ist, wunderschöne und ungestellte Bilder und Videos aus dem Alltag einer Familie zu erstellen. Wir lieben einzigartige Momente! Zusammen wählen wir eine Outdoorlocation für die Kinderfotos und/oder Familienstory aus, machen einen schönen Spaziergang, toben uns auf der Wiese aus, spielen Fußbal oder füttern die Enten und halten diese Momente auf Bildern und Videos fest. Wie findet ihr die Idee der Homestory? Könntet ihr euch auch sowas für eure Familie vorstellen?

Jetzt Termin vereinbaren!

Antworten auf eure Fragen.

Category
Kinderfotografie