Tagesablauf und Zeitplan für die Hochzeit

Wir freuen uns auf eure Hochzeit!

Bitte füllt den folgenden Ablaufplan aus, so gut ihr könnt. Bitte achtet darauf, dass wir genügend Zeit zwischen den jeweiligen Tagesabschnitten haben. Gerne können wir euch, laut unserer Erfahrung, zu den einzelnen Zeitangaben beraten. Da es manchmal zu den Engpässen kommt, wäre es vom Vorteil einige Punkte zu berücksichtigen.

 

Falls Fragen zum Tagesplan auftauchen, beantworten wir diese gerne.

 

Natalia 0176 204 930 87

 

Oleg 0152 540 666 52

NOM Fotografie
Provinzialstr. 30, 56182 Urbar bei Koblenz

    Angaben zum Braut und Bräutigam

    Braut

    Bräutigam

    Hochzeitsdatum
    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Adresse Vorbereitung Bräutigam

    ca. 30 - 50 Minuten einplanen

    Adresse Vorbereitung Braut

    ca. 30 - 50 Minuten einplanen

    Adresse Standesamt

    Falls Ihr keine standesamtliche Trauung habt, dann leer lassen.

    Adresse Kirche

    Bitte beim Pfarrer/in fragen, ob man filmen bzw. fotografieren darf.

    Adresse Fotoshooting

    Bitte genügend Zeit einplanen, wir empfinden 1-1,5 Stunden als optimal.

    Adresse Feier

    Wir müssen ca. 20-30 Minuten in der Location vor euch sein.

    Nummern die an eurem Hochzeitstag erreichbar sind

    Falls wir jemanden erreichen müssen.

    Wir haben folgendes noch für unsere Hochzeit geplant.

    wichtige Informationen zum Ablauf, Trauung, Feier

    Ja ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. *