Schwangerschaftsfotos in Koblenz

  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Babybauchfotografie Hunsrück
  • Schwangerschaftsfotografie Studio Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Natürlich schwangerschaftsfotografie in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz am See
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz
  • Schwangerschaftsfotos in Koblenz

About This Project

Schwangerschaftsfotos sind die einmalige Erinnerungen an die Schwangerschaft, die nie verblassen werden. Jede werdende Mama weiß, dass die Schwangerschaft eine schöne, besondere aber auch anstrengende Zeit sein kann.

 

Man kann es kaum erwarten bis der Bauch anfängt zu wachsen. Und endlich spürt man die ersten Babytritte und die Welt sieht: Ich trage ein Wunder in mir. Das soll man auch auf den Schwangerschaftsfotos sehen und wiedererkennen. Eure Vorfreude wird man auch auf den Bildern spüren.

 

Allerdings weiß ich selbst als Mama, dass man sich als Frau auch gerne mal etwas unsicher fühlen kann, z.B durch Wassereinlagerungen, Dehnungsstreifen und lästige Pfunde. Da diese Symptome oftmals auch Bestandteil einer Schwangerschaft sein können, ist es mir ein persönliches Anliegen dich und deinen Bauch gekonnt in Szene zu setzen. Jede werdende Mama soll sich bei dem Babybauchshooting wohl fühlen. Die Anderen sollen natürlich nichts von den negativen Gefühlen oder störenden Pfunden auf den Bildern sehen.

Auch die Geschwister sollten beim Schwangerschaftsshooting nicht fehlen und natürlich dabei sein. Wie süß sieht es denn bitte schön aus, wenn der große Bruder, zum Beispiel, Mamas Babybauch küsst oder mit dem Babybauch spielt? Solche Erinnerungen an die Schwangerschaft sind einfach einzigartig.

 

Schwangerschaftsfotos für dich und dein Baby

 

Schwangerschaftsbilder sind sehr ästhetische Bilder, die unsere Zukunft und deren Träume enthalten. Daher werde ich auch genau diese Gedanken in meinen Schwangerschaftsfotos zum Ausdruck verleihen.

 

Die beste Zeit für eure Babybauchbilder ist zwischen der 32. und 34. Schwangerschaftswoche. In der Zeit hat euer Babybauch die schönste Form und der Bauch hat sich noch nicht abgesenkt. Damit wir das Schwangerschaftsshooting gut planen können, wäre es vom Vorteil, wenn ihr euch drei bis vier Wochen vorher bei mir meldet, vor allem, wenn das Fotoshooting am Wochenende stattfinden soll. Natürlich habe ich auch oft noch kurzfristig Termine frei.
Am liebsten fotografiere ich euren Babybauch in der freien Natur und grünen Kulisse. Wir können uns beispielsweise in Bendorf am Sayner Park oder am Koblenzer Schloß treffen oder im Kornfeld? Nicht die Location, sondern ihr und das Babybauch seid das Wichtigste beim Familienshooting. Sollte es aber zu kalt sein, können wir aber auch gerne in mein Tageslichtstudio in Urbar bei Koblenz gehen.
 

Ich werde häufig danach gefragt, was man zum Schwangerschaftsshooting anziehen soll. Beim telefonischen Vorgespräch oder auch per Email gebe ich euch ein paar Tipps zu den Outfits, damit euer Babybauch und natürlich ihr vorteilhaft auf den Bildern ausseht. Gerne biete ich euch auch ein paar schöne Schwangerschaftskleider an, die ich extra für solche Anlässe, wie Babybauchshooting, angeschafft habe. Diese Kleider trägt man natürlich nicht im alltäglichen Leben, die sind aber für das Shooting und für die Bilder, die euren Babybauch betonen super geeignet und sehen auf den Fotos toll aus.

 

Ob in Koblenz, Boppard, Neuwied, Montabaur, in der Natur aufgenommen, bei Ihnen zu Hause in heimischer und intimer Atmosphäre oder bei mir im Studio, die Babybauchshootings finden bei mir ohne jeglichen Zeitdruck statt.

 

Der Fantasie sind ebenso keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht für dich wunderschöne und individuelle Schwangerschaftsbilder zu zaubern. Dein Partner soll natürlich bei unserem Fotoshooting nicht fehlen und nach Wunsch aktiv mitwirken. Es wäre mir eine Ehre euch in dieser intimen Zeit ein Stück begleiten zu dürfen. 
Lasst uns gemeinsam eure Liebe und Sinnlichkeit in Fotos einfangen – Jetzt Für euch und später für euer Kind.
 

Seid ihr auch an Neugeborenenfotos oder Babyfotos interessiert? Dann schaut doch in meiner Neugeborenen-Galerie vorbei!
 
Wenn ihr gerade schwanger seid und auf der Suche nach einer Hebamme seid, kann ich euch sehr gerne eine Hebammenpraxis in Vallendar empfehlen. Da die Praxis und die Hebammen gut gebucht sind, würde ich euch empfehlen schon zum Anfang der Schwangerschaft sich dort zu melden. Ein Tipp von mir: die Rückbildungsgymnastik bei der Vanessa ist einfach der Hammer! Bei ihr kommt ihr ins Schwitzen!

Jetzt Anfragen!

Antworten auf eure Fragen.

Category
Babybauch